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Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter
Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen
Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,50
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95
Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
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