SUCHE
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,90
Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21
Mit dem „Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 39,--
Das geheime Detektiv-Profiwissen für dummies junior
Autor: Christian Taute
Was macht so ein Detektiv eigentlich den ganzen Tag? Folgt er Verdächtigen durch die ganze Stadt?...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,--
OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland
Autor: Dr. Cornelia Riechers
Die geheime Welt der Outplacement-Beratung, beleuchtet von einer Insiderin Outplacement-Beratung - was...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,90
Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit
Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege
Autor: Barbara Lederer
Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 34,99
Guide: Vielseitige Solopreneure
Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst
Autor: Monika Birkner
Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...
Blogbeitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen
Autor: Robert Nabenhauer
Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen...
Blogbeitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1