Telekommunikation

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Soft Skills und Telekommunikation

21 - 30 von 36 Treffer
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 33,90

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Autor: Jonathan Landgrebe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

Die Effizienz der Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO

Die Effizienz der Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO

Autor: Claudia Dorsch

Die Zahl der Strafverfahren, in denen mindestens eine Anordnung zur Überwachung der Telekommunikation nach...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 31,--

Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO in der Rechtspraxis

Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO in der Rechtspraxis

Autor: Christiane Krüpe-Gescher

Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO steht in der rechtspolitischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 31,--

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Eine institutionenökonomische Analyse

Autor: Christina Rabe

:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

Marktabgrenzung in der Telekommunikation

Marktabgrenzung in der Telekommunikation

Die Anforderungen an die Definition des relevanten Marktes im netzgebundenen Telekommunikationssektor

Autor: Mathias Elspaß

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Verwaltungsverfahren und verwaltungsgerichtlicher Rechtsschutz bei der Lizenzierung und der Frequenzzuteilung nach dem Telekommunikationsgesetz

Verwaltungsverfahren und verwaltungsgerichtlicher Rechtsschutz bei der Lizenzierung und der Frequenzzuteilung nach dem Telekommunikationsgesetz

Autor: Stefan Kösling

In den vergangenen Jahren wurden im Bereich des Telekommunikationsrechts zahlreiche Diskussionen im...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,80

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

21 - 30 von 36 Treffer