SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Software und Asien

11 - 18 von 18 Treffer
Software made in Vietnam

Software made in Vietnam

Wie die "Preußen Asiens" den Softwaremarkt erobern

Autor: Axel Mierke

Während sich Indien und China als Top-Destinationen für den internationalen IT-Beschaffungsmarkt...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationalisierung

Internationalisierung

Sicherung Ihres Unternehmenserfolges

Autor: Stephan Ohms

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Alwaleed - Prinz, Geschäftsmann, Milliardär

Alwaleed - Prinz, Geschäftsmann, Milliardär

Sandy Weills Weg an die Spitze der Finanzwelt

Autor: Riz Khan

Nur wenige Menschen sind so vielfarbig wie Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Alsaud. Die vorliegende...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Weltweite Präsenz der Ingenics AG für internationale Projekte

Weltweite Präsenz der Ingenics AG für internationale Projekte

Ingenics eröffnet Niederlassung in den USA - Niederlassung in China erweitert

Weltweite Präsenz der Ingenics AG für internationale Projekte (Ulm/Atlanta/Shanghai) Die...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreicher Übergang zur lernenden Organisation

Erfolgreicher Übergang zur lernenden Organisation

Kanban-Einführung im Rahmen eines Effizienzsteigerungsprojektes beim Radialkolbenpumpenhersteller Moog

Erfolgreicher Übergang zur lernenden Organisation (Ulm/Nürnberg) - Die Moog GmbH hat...

Pressemitteilung: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,--

China Management Handbook: The Comprehensive Question and Answer Guide to the World's Most Important Emerging Market

China Management Handbook: The Comprehensive Question and Answer Guide to the World's Most Important Emerging Market

Autoren: Frank Sieren, Christine Boos, Engelbert Boos, ...

With China's accession to the WTO in Spring 2002 it is essential that Western investors and business people...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer