SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Amerika
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 57 Treffer
Smart Products ('Smarte' Produkte)

Smart Products ('Smarte' Produkte)

Neue Spielregeln für die Industrie Ansatzpunkte für eine modulare und effiziente Fertigung

Autor: Hans-Georg Scheibe

Der Markt für intelligente Produkte (smart products) wächst. Wenn Fertigungsunternehmen mit deren...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der wichtigste Vorteil liegt in der Transparenz

Der wichtigste Vorteil liegt in der Transparenz

Interview mit Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff GmbH

Autor: Hans-Georg Scheibe

Im Interview berichtet Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Offenheit gegenüber der Zukunft

Offenheit gegenüber der Zukunft

Interview mit Richard Mayer, Kaufmännischer Geschäftsführer / CFO, PFLEIDERER GmbH

Autor: Hans-Georg Scheibe

Im Interview schildert Richard Mayer, Kaufmännischer Geschäftsführer / CFO, PFLEIDERER GmbH,...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Open to the Future

Open to the Future

Interview with Richard Mayer, Commercial Director / CFO, PFLEIDERER GmbH

Autor: Hans-Georg Scheibe

Please refer to English summary: In the interview Richard Mayer reveals how to turn strategic corporate...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Most Important Benefit is Transparency

The Most Important Benefit is Transparency

Interview with Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff GmbH

Autor: Hans-Georg Scheibe

In the interview Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff GmbH,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Insight 4.0

Insight 4.0

- Warum Unternehmen ein neues Transparenzkonzept benötigen

Autor: Hans-Georg Scheibe

Mehr Transparenz ist notwendig: Transparenz  hat eine Zeit lang für viele Manager bedeutet,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Global Footprint Design

Global Footprint Design

Interview with Egon Hämmerle, VAT Vakuumventile AG

Autor: Hans-Georg Scheibe

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Strategische Kompetenzentwicklung

Strategische Kompetenzentwicklung

Autor: Erich R. Unkrig

Erfolgreiche Unternehmensentwicklung hängt untrennbar mit einer erfolgreichen Personal- und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 57 Treffer