SUCHE
Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen
Autor: Yanet Quintana
Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist
Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werte, Vision und Mission in Unternehmen gestalten und integrieren
Autor: Normen Ulbrich
Wozu dient ein Leitbild? Was müssen Unternehmen beachten, wenn sie ein Leitbild entwickeln und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Das Innovieren, eine herausfordernde Aufgabe
Aktuellster Stand zum Innovationsphänomen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Es wird dargelegt, warum das Innovieren eine herausfordernde Aufgabe ist und welche pionier- artigen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 20,--
Innovieren in der Arbeits-Ebene, Prozeß-Ebene, System-Ebene, Meta-Ebene
Eine synoptische Reise
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
In einer sehr ungewöhnlichen Betrachtungsweise wird eine synoptische Reise durch vier Ebenen des...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.
Autor: Jörg Rentrop
Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3