SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, TIMES Branchen und Europa

11 - 20 von 115 Treffer
Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Autor: Yanet Quintana

Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beyond agile

Beyond agile

oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist

Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.

Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.

Autor: Jörg Rentrop

Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...

Blogbeitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Startups im Enterprise Umfeld

Startups im Enterprise Umfeld

Wie Unternehmen von Startups profitieren können

Autor: MBA Thomas Buchegger

<span style="mso-ascii-font-family: " calibri="" light";=""...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 115 Treffer