SUCHE
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Zielvereinbarungen in der Praxis
Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren
Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,95
Ziele formulieren und vereinbaren
Schritt für Schritt von der Zielrichtung bis zum konkreten Aktionsplan
Führungskräfte in Unternehmen haben eine Vielzahl an Aufgaben. Sie steuern, entscheiden,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 12,90
Gute Mitarbeiter erkennen und binden
Vortrag von Gunther Wolf beim Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V.
Gute Mitarbeiter erkennen und binden sollte systematisch angegangen werden, so...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Handlungsoptionen für Führungskräfte und HR-Management
Performance Management Performance Management ist eine der wichtigsten...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7