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Publikationen für Technischer Vertrieb und Industrie

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Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...

Buch: 2019

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€ 16,99

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitalisierung  - aber wie?

Digitalisierung - aber wie?

Autor: Yanet Quintana

Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...

Beitrag: 2016

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Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

12 Erfolgstipps und 20 Sofortmaßnahmen für mehr Geschäftserfolg kurz und bündig, auf...

Beitrag: 2016

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Musterausdruck der Provisionsabrechnung

Musterausdruck der Provisionsabrechnung

Abrechnungsbelege für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Zur Vorschau der Musterausdruck der Provisionsabrechnung der FABIS Vertriebsserie für einen...

Blogbeitrag: 2016

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Solution Selling: Wie verkauft man erklärungsbedürftige Produkte?

Solution Selling: Wie verkauft man erklärungsbedürftige Produkte?

Whitepaper für den B2B-Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Erklärungsbedürftige Produkte lassen sich nicht mit Standardmethoden aus dem Lehrbuch verkaufen. Schon gar...

eBook: 2015

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Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebstraining - Verkaufsseminar

Autor: Jochen Metzger

DAS VERKAUFSSEMINAR FÜR MEHR WETTBEWERBSÜBERLEGENHEIT. Sie wollen in...

Firmeninformation: 2015

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Die EVEREST-Methode

Die EVEREST-Methode

Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

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€ 24,99

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

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Dem Druck standhalten

Dem Druck standhalten

Wie sich Automobilzulieferer gegen überzogene Forderungen von OEMs wehren können

Autoren: Dr. rer. pol. Björn Schuppar, Dr. rer. pol. Markus Karger

Um ihre Kostenziele beim Einkauf zu erreichen, fordern die OEMs von den Zulieferern, ihre Kosten...

Beitrag: 2013

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