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Publikationen für Verkaufstraining und Europa

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Programmheft 2019 - eLearning

Programmheft 2019 - eLearning

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Firmeninformation: 2018

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Telefonkonferenz

Telefonkonferenz

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrieb der Zukunft - wie kommt der Kunden zukünftig zu Ihnen?

Vertrieb der Zukunft - wie kommt der Kunden zukünftig zu Ihnen?

Spielfeld für die Neukundengewinnung wird immer enger. Die rechtlichen Möglichkeiten werden weiter eingeschränkt. Wie kann Neukunden Gewinnung Datenschutz konform überhaupt noch erfolgreich aussehen?

Autor: Markus Grutzeck

Die Neukunden Gewinnung wird immer schwieriger: Kaltakquise ist bis auf wenige Ausnahmen verboten. Die EU...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2017

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€ 14,--

Moderationstraining

Moderationstraining

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Moderationstraining   „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,99

Premium
Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

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Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

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Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation

Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation

Verkaufspsychologie

Autor: Nicola Strätz

Wie wichtig sind Motivationsstrategien überhaupt, um Vertriebsziele mit Mitarbeitern zu erreichen?...

Interview: 2016

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Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

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