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Publikationen für Verkaufstraining und Europa
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Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...

eBook: 2016

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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...

Hörbuch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,70

Why Nobody Wants You to Get to the Top...And How I Made It Anyway

Why Nobody Wants You to Get to the Top...And How I Made It Anyway

Autor: Martin Limbeck, CSP

In this book, bestselling author Martin Limbeck offers us a behind-the-scenes glimpse: Through numerous...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,47

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen lernen mit Gefühl

Verkaufen lernen mit Gefühl

Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen

Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die EVEREST-Methode

Die EVEREST-Methode

Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

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$ 17,95

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 19,90

Premium
Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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Provokatives Verkaufen

Provokatives Verkaufen

GesprächsVerführung

Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier

Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...

Buch: 2014

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CHF 39,--

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