SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Europa
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 230 Treffer
Rentenerhoehung

Rentenerhoehung

Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefaehrdung

Autor: Martin Ziemann

Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefährdung Im Jahr 2021 fallen Rentenerhöhungen in Deutschland...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B&IT-Information: EPO UID Check - Sicherheit bei der Umsatzsteuer

B&IT-Information: EPO UID Check - Sicherheit bei der Umsatzsteuer

Umsatzsteuer-ID und Zusammenfassende Meldung (ZM) mit SAP

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

In Deutschland wird die elektronische Übermittlung der Zusammenfassenden Meldung (ZM) zum 01.01.2020...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Interim Management: das Problem mit der wahren Größe

Interim Management: das Problem mit der wahren Größe

Autor: Dr. Reinhard Schützdeller

Der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) veröffentlichte soeben die Ergebnisse...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Liebe Leserin und lieber Leser, auf dem Weg in Ihre Zukunft möchten wir Sie begleiten – und...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 230 Treffer