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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem
Autor: Nicola Strätz
Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index
Autor: Nicola Strätz
Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...
Studie: 2016
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Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...
Beitrag: 2016
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Wie Vertriebspartner zu mehr Umsatz motivieren
Umsatz im Visier
Autor: Nicola Strätz
Umsatz im Visier: Karrierechancen und Provisionszahlungen stehen im direkten Bezug zur Motivation der...
Beitrag: 2016
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Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen
Autor: Dr. Michael Scholl
Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....
Pressemitteilung: 2013
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Schweizer Unternehmen zu wenig auf die Einführung von Fallpauschalen vorbereitet
Die Managementberatung Homburg & Partner hat in Kooperation mit HPS-Healthcare Consulting eine...
Pressemitteilung: 2011
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Professionelle Zahnarztabrechnungen
GOZ/GOÄ
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
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Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7