Inhalte
Publikationstyp

Publikationen für Werbebranche

1 - 10 von 199 Treffer
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen, Buch - 2015

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für regionale Unternehmen sinnvoll. Gerade auch bundesweite Kampagnen profitieren von regionalen Strategien. Sie erhalten eine bessere Budgetnutzung, höhere...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,90
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt, Beitrag - 2015

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv umsetzen. Mit den richtigen Kanälen könnenVertrieb, Kundenservice undPersonalmanagement mit geringem Aufwand große Früchte...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung, Firmeninformation - 2015

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement Funktionen beinhaltet. SharePoint kann unter anderem dazu verwendet werden, Vertriebspartnern Dokumente und Informationen in einem geschützten Bereich zur...

  • 2 Autoren
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen, eBook - 2014

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen gelöscht. Welche Fehler müssen Herausgeber vermeiden und wie erzeugen Sie die nötige Aufmerksamkeit in den Redaktionen? Welche Presseportale sind...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 2,99
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!, Studie - 2014

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media Efficiency belegt einmal mehr, dass sich Ambush Marketing im Schatten der offiziellen Sponsoren lohnt – aber für beide Seiten. Zumindest, wenn die...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Webagenturen finden: Tipps für die Suche nach Internetagenturen, Beitrag - 2014

Es ist gar nicht so einfach eine passende Webagentur zu finden. Es gibt viele Agenturen für Webdesign und Webentwicklung. Dieser Artikel zeigt Ihnen wo Sie Agenturen finden und wie Sie diese bewerten und auswählen. Dabei hilft Ihnen auch die praktische...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen, Beitrag - 2014

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen geeignet ist. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einen professionellen Agenturpitch für die Agenturauswahl durchführen....

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren, Beitrag - 2014

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Das Touchpoint-Unternehmen, Buch - 2014

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse...

  • 1 Autor
  • 290 Aufrufe 30 Tage
Druck abbauen – wenn die Anforderungen einfach zu hoch sind, Beitrag - 2014

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
1 - 10 von 199 Treffer