Inhalte
Publikationstyp

Publikationen für Werbebranche

1 - 10 von 197 Treffer
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen, eBook - 2014

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen gelöscht. Welche Fehler müssen Herausgeber vermeiden und wie erzeugen Sie die nötige Aufmerksamkeit in den Redaktionen? Welche Presseportale sind...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 2,99
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!, Studie - 2014

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media Efficiency belegt einmal mehr, dass sich Ambush Marketing im Schatten der offiziellen Sponsoren lohnt – aber für beide Seiten. Zumindest, wenn die...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Webagenturen finden: Tipps für die Suche nach Internetagenturen, Beitrag - 2014

Es ist gar nicht so einfach eine passende Webagentur zu finden. Es gibt viele Agenturen für Webdesign und Webentwicklung. Dieser Artikel zeigt Ihnen wo Sie Agenturen finden und wie Sie diese bewerten und auswählen. Dabei hilft Ihnen auch die praktische...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen, Beitrag - 2014

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen geeignet ist. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einen professionellen Agenturpitch für die Agenturauswahl durchführen....

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren, Beitrag - 2014

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen einholen? In einem Lastenheft definieren Sie Ihre Anforderungen. Was ein Lastenheft beinhaltet und wie Sie dieses erstellen, lesen Sie in diesem Artikel.

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Das Touchpoint-Unternehmen, Buch - 2014

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse...

  • 1 Autor
  • 228 Aufrufe 30 Tage
Druck abbauen – wenn die Anforderungen einfach zu hoch sind, Beitrag - 2014

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”, Beitrag - 2014

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein Journalist die tägliche Recherche-Arbeit mit Pressemitteilungen? Welche Meldungen wecken die Aufmerksamkeit und welche werden ignoriert? Gerhard A....

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM, Beitrag - 2014

Deutschland im WM-Fieber

Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber. Gilt das auch für Ihre Online-PR? 10 Tipps unterstützen Sie dabei, Ihre PR-Inhalte in eine top WM-Form zu bringen. 1....

  • 1 Autor
  • 31 Aufrufe 30 Tage
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung, Beitrag - 2014

So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus

Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer Kommunikationskanäle und Medienmittler. Umso wichtiger für Unternehmen, die eigenen PR-Inhalte selber zu den Zielgruppen zu bringen. Dazu bietet das...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
1 - 10 von 197 Treffer