Inhalte
Publikationstyp

Publikationen für Werbebranche
zwischen ein und zwei Jahre

1 - 10 von 77 Treffer
Die Zukunft kommt. Aber anders., Beitrag - 2013

Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face { font-family: "Geneva"; }@font-face { font-family: "Geneva"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family:...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
No such Future, Buch - 2013

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über das papierlose Büro bis hin zu technologischen Paradiesen und politischen Horror-Szenarien. Wie funktioniert dieses Gewerbe eigentlich? In ihrem gerade...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch, Buch - 2013

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären Unternehmensfinanzierung Crowdinvesting kann etwas für Sie sein, wenn für Ihr Projekt oder Ihre Unternehmung eine der folgenden Fragen offen ist: Sie haben gute...

  • 1 Autor
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien, Studie - 2013

Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen durch strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase

Die soeben erschienene Studie von Jörg F. Zinke beschreibt Möglichkeiten der Strategischen Markenkommunikation am POS oder besser Point Of Purchase (POP) über den Einsatz der zur Verfügung stehenden Retail Media Formate im Kampf gegen den Werte...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,99
Downaging - aus alt wird jung, Beitrag - 2013

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum gesellschaftlichen Trendthema Downaging aus der Sicht einer Unternehmensberaterin 

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
10 Tipps, wie Sie sich selber motivieren, Beitrag - 2013

Was tun Sie, wenn Sie in einem Motivationsloch sind, wenn Ihnen nichts mehr gelingt und Sie das Gefühl haben, dass alles schiefgeht? Hier finden Sie Tipps & Tricks, wie Sie sich selber motivieren können! 

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage
2 in 1 – Der neue Google-Keyword-Planer, Beitrag - 2013

Google hat einen lange angekündigten Schritt vollzogen und das „AdWords Keyword Tool“ geschlossen. Dieser Dienst war bisher immer eine sehr nützliche Lösung, um Keyword-Ideen zu recherchieren und die Relevanz der Suchbegriffe zu...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
3 Tipps für kundenorientierte Online-Pressemitteilungen: So gelingt Ihnen mit Ihren PR-Botschaften die direkte Zielgruppenansprache, Beitrag - 2013

Online-Pressemitteilungen erreichen durch das Internet nicht nur Medienvertreter, sondern stellen den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Zielgruppen her. Häufig können sich die potentiellen Kunden jedoch kaum mit den Inhalten in den...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung, Beitrag - 2013

So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media

Mit Hilfe der Hashtags können Nutzer Inhalte bestimmten Themenbereichen zuordnen, Vorschläge zu bestehenden Social Media News erhalten, andere User auf ihre Statusmeldungen aufmerksam machen und ihre Meldung an einen längeren Dialog anfügen....

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
5 Tipps für ein erfolgreiches Agentur-Event, Beitrag - 2013

Veranstaltungen sind für viele Agenturen ein wichtiges Kommunikationsinstrument, um Kunden und Interessenten auf die eigenen Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Gezielt eingesetzt, ist ein Event ein unschlagbares PR-Instrument. Ob Einweihungsfeier,...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
1 - 10 von 77 Treffer