SUCHE
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 279,--
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Gute Ideen brauchen Zeit und Entspannung
Autor: M.A. Claudius Kroker
Manche Menschen bekommen kreative Ideen unter der Dusche. Warum das so ist, hat einen einfachen Grund: Das...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Helmut König
Das Problem aller großen Unternehmen Die Größe macht ein Unternehmen schwerfällig und...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der erste Eindruck zählt: So gestalten Sie Ihr Schaufenster
Ansehnlich schmücken Ihre Firmenfarben das Schaufenster. Darüber präsentiert sich stolz Ihr...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1