SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftspolitik und Industrie

11 - 20 von 45 Treffer
Kompendium Digitale Standortpolitik

Kompendium Digitale Standortpolitik

Vom 1x1 zum 3x3

Autor: Wolfgang Dorst

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vakante deutsche Demokratie

Vakante deutsche Demokratie

Betrachtungen: Deutschland - Jean-Jacques Rousseau, Ludwig Erhard, Demokratie, Freiheit und Menschenrechte

Demokratie, Freiheit und Soziale Marktwirtschaft sind gängige und gut klingende Begriffe im...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 18,40

ASEAN at a glance - Myanmar 2013

ASEAN at a glance - Myanmar 2013

Autor: Lukas Brandau

ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen über die südostasiatischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft der Industrie in Deutschland und Europa

Die Zukunft der Industrie in Deutschland und Europa

Das Verarbeitende Gewerbe trug im Jahr 2012 mehr als 22 Prozent zur deutschen Bruttowertschöpfung...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,90

Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Autor: Dr. Michael Scholl

Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Länderanalyse Indonesien – Wirtschaft, Wirtschaftspolitik, Marktzugangsbedingungen

Länderanalyse Indonesien – Wirtschaft, Wirtschaftspolitik, Marktzugangsbedingungen

erschienen in: Wirtschaftshandbuch Asien-Pazifik 2012/2013 der German Asia-Pacific Business Association (OAV)

Autor: Dr. phil. Markus Paesler

Indonesienspezifischer Beitrag im Rahmen des Wirtschaftskompendiums: Das Wirtschaftskompendium...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--

ASEAN at a glance - Timor-Leste 2012

ASEAN at a glance - Timor-Leste 2012

Autor: Lukas Brandau

ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen über die südostasiatischen...

Newsletter: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 45 Treffer