SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftstheorie und Werbebranche
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

2 Treffer
CO2 Taschenrechner mit Firmenlogo

CO2 Taschenrechner mit Firmenlogo

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer

Wie hoch ist Ihre CO2 - Öko-Bilanz? Wie viele CO2 Emissionen entstehen durch Ihren Jahresurlaub?...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,95