... über Fruchtzwerge, 4000 Latte to go und Geschichten, die im Kopf hängen bleiben
... über Fruchtzwerge, 4000 Latte to go und Geschichten, die im Kopf hängen bleiben

... über Fruchtzwerge, 4000 Latte to go und Geschichten, die im Kopf hängen bleiben

Der Storytelling-Experte Michael Geerdts im Interview

Interview, Deutsch, Interview-Marketing

Autor: Klaus Wenderoth

Herausgeber / Co-Autor: Klaus Wenderoth

Erscheinungsdatum: 18.09.2015


Aufrufe gesamt: 68, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Interview-Marketing Klaus Wenderoth

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Vor zwei Jahren besuchte ich mit meinem Sohn das Wikingerdorf „Flake“ am Walchensee. Nach kurzer Zeit, fand ich mich mit unserem Filius im Zelt eines Geschichtenerzählers wieder. Dieser verstand wohl etwas von seiner Kunst. Selten habe ich so viele Kinder, dicht beieinander gedrängt sitzend, den Worten eines Erwachsenen still lauschend, erlebt. Doch nicht nur kleine Menschen lieben Geschichten...

Fachthemen

Klaus Wenderoth

DE, Dießen am Ammersee

Inhaber

Interview-Marketing Klaus Wenderoth

Publikationen: 9

Aufrufe seit 08/2015: 35
Aufrufe letzte 30 Tage: 1