Spezialisierungen
nach Fachthemen
Auswahl entfernen
nach Ländern
Standort
nach Veranstaltungsort
Inhalte
Veranstaltungstyp
nach Veranstaltungstyp

Veranstaltungen für Kundenfokussierte Unternehmensführung

4 Treffer

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 10.06.2014, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Fit für die Zukunft! | Management im Handwerk, Seminar

Nächster Termin: 22.05.2014, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

PDF-Dokument als Anlage!

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

25.09.2014, Bonn

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihre Führungskompetenz auf- bzw. ausbauen möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar mit maximal 5 Teilnehmer(inne)n versetzt Sie in die Lage, Ihre Mitarbeiter(innen)...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Tagesseminar: ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘, Seminar

15.05.2014, Zürich

Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten (Touchpoints) eines Unternehmens. Grundsätzlich entstehen Kundenkontaktpunkte überall da, wo (potenzielle) Kunden mit einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken in...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 880,--