Spezialisierungen
nach Fachthemen
Auswahl entfernen
nach Ländern
Standort
nach Veranstaltungsort
Inhalte
Veranstaltungstyp
nach Veranstaltungstyp

Veranstaltungen für Kundenfokussierte Unternehmensführung

4 Treffer

Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 20.05.2015, Hamburg Alle Termine

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerde-Management setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt/Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert.   Zielgruppe...

  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Fit für die Zukunft! | Management im Handwerk, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2015, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

PDF-Dokument als Anlage!

  • 1 Referent
  • 40 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.250,--

Kundenorientiert: Das Seminar, Seminar

Ein “Action Seminar” Um diese Kundenorientierung zu operationalisieren, wurde der Führungskräfte-Aktionsleitfaden „Sie wollen also kundenorientiert sein?“ umgewandelt in ein 1-stündiges bis 1-tägiges informationsgeladenes Seminar, das Ihnen den Weg aufzeigt:   Erstellen Sie...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.800,--

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihre Führungskompetenz auf- bzw. ausbauen möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar versetzt Sie in die Lage, Ihre Mitarbeiter(innen) souverän zu leiten und zu motivieren....

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage