Kundenfokussierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz+  nach Veranstaltungsort +  Umkreissuche
–  Inhalte +  nach Veranstaltungstyp +   Kosten –  ähnliche Themen

Veranstaltungen für Kundenfokussierte Unternehmensführung

1 - 10 von 16 Treffer
Das vitale Unternehmen

Das vitale Unternehmen, Workshop

04.03.2008, Nürnberg

Referent: Frank-Lothar Köpcke

Ziel: Innovative Unternehmen schaffen, die nachhaltig erfolgreich sind und dabei Ihre Mitarbeiter...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2008 4März

Nürnberg - 2 Tage

€ 2.900,--

Das "WOW - Seminar"

Das "WOW - Seminar", Seminar

22.10.2008, AT- Hochberghaus im Almtal

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

200822Oktober

AT- Hochberghaus im Almtal - 3 Tage

€ 690,--

Holistische Strategie-Entwicklung mit dem Organisationskompass

Holistische Strategie-Entwicklung mit dem Organisationskompass, Workshop

13.05.2009, Salzburg

Referent: Dr. Isabella Klien

Strategiearbeit gehört zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung. Doch nur 10 % aller...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

200913Mai

Salzburg - 4 Tage

€ 845,--

Frauenmacht - Karriere Check-in / Erfolgreich Managen

Frauenmacht - Karriere Check-in / Erfolgreich Managen, Seminar

18.06.2009, Flughafen München

Ihr Nutzen Die „Karriere Check-in“ Seminare finden im MUNICON, direkt im Flughafen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

200918Juni

Flughafen München - 2 Tage

€ 590,--

Service-Qualität

Service-Qualität, Seminar

24.06.2010, Frankfurt/M.

Besser sein als andere im Service – Qualität ist im Dienstleistungssektor ein entscheidender...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201024Juni

Frankfurt/M. - 3 Tage

€ 1.795,--

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell, Kongress / Tagung

26.10.2010, IT & Business | Messe Suttgart

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201026Oktober

IT & Business | Messe Suttgart - 3 Tage

Qualitäts- und Kostenoptimierung im Kundenservice bei Versorgungsunternehmen

Qualitäts- und Kostenoptimierung im Kundenservice bei Versorgungsunternehmen, Seminar

24.05.2011, Berlin / Hotel Concorde

5. Jahrestagung Qualitäts- und Kostenoptimierung im Kundenservice bei Versorgungsunternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201124Mai

Berlin / Hotel Concorde - 3 Tage

5. ProcessLab-Konferenz am 16. Juni 2011

5. ProcessLab-Konferenz am 16. Juni 2011, Kongress / Tagung

16.06.2011, Frankfurt School of Finance and Management

Referent: Prof. Dr. Jürgen Moormann

5. ProcessLab-Konferenz am 16. Juni 2011 "Prozessgestaltung am Front-End: Integration in den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201116Juni

Frankfurt School of Finance and Management - 2 Tage

€ 445,--

Leadership Fundamentals - Wirken.Überzeugen.Begeistern.

Leadership Fundamentals - Wirken.Überzeugen.Begeistern., Seminar

07.12.2012, Berlin

Referent: Dipl.-Kfm. Ilja Grzeskowitz

Das Leadership Seminar mit Ilja Grzeskowitz   In diesem Seminar lernen Sie, Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2012 7Dezember

Berlin - 2 Tage

€ 399,--

Exklusivseminar: Touchpoint Management

Exklusivseminar: Touchpoint Management, Seminar

30.05.2013, Hasenwinkel

Das neue Internet mit seinen sozialen Netzwer- ken und der rasante Aufstieg von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201330Mai

Hasenwinkel

€ 347,--

1 - 10 von 16 Treffer