Spezialisierungen
nach Fachthemen
Auswahl entfernen
nach Ländern
Standort
nach Veranstaltungsort
Inhalte
Veranstaltungstyp
nach Veranstaltungstyp

Veranstaltungen für Markteintrittsanalyse

3 Treffer

35th International Small Business Congress (ISBC), Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Marketing für die arabischen Länder, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2014, München Alle Termine

Die Vermarktung deutscher Produkte und Dienstleistungen auf dem arabischen Markt ist sehr lohnend. Der Markt hat viel Potential und ist aufnahmefähig. Sicherlich gibt es Unterschiede zum deutschen Markt. Der Erfolg kommt, wenn man die Unterschiede kennt, bei der Kommunikation beachtet und im Vertrieb einarbeitet. Inhalt des...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Präsidenten-Initiative, Training

Junge Nachwuchsführungskräfte aus Russland, Ukraine und Weißrussland wurden in den Bereichen Kooperationsanbahnung und Markteintritt trainiert.

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage