Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, top-perform
Autor: Helga Schuler
Erscheinungsdatum: 2014
Quelle: Teletalk Nr. 12/2013
Seitenangabe: 8-12
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Verlag
top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
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Preis: Kostenlos
Gefühle zeigen können - "einfach so". Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie und Distanz - und Selbststeuerung der Gefühle.
Kunden sind anspruchsvoll und möchten echten, authentischen Service genießen. Nur dann ist es möglich, Kunden emotional an das Unternehmen zu binden und damit Wiederkäufe und Weiterempfehlungen sicherzustellen. Wir fordern von den Mitarbeitern, diesen Service in den alltäglichen Kundenkontakten kontinuierlich zu erbringen. Dies bedeutet für die Mitarbeiter "emotionale Schwerstarbeit" und stellt hohe Anforderungen an die Beziehungskompetenz. Damit die geforderte professionelle Gefühlsarbeit geleistet werden kann, ist die gezielte Unterstützung der Mitarbeiter notwendig. Denn "Emotional Power" ist förderbar.
DE, Taunusstein
Inhaberin
top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
Publikationen: 11
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