1. ADC BRANDS AND IDEAS CONGRESS 2008
1. ADC BRANDS AND IDEAS CONGRESS 2008

1. ADC BRANDS AND IDEAS CONGRESS 2008

Kongress / Tagung

Referenten: Dr. Justyna Lisowska, Joel Berger, Amir Kassaei und 6 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 665, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

ADC - Art Directors Club für Deutschland e.V.

Telefon: +49-30-5900310-0

Telefax: +49-30-5900310-11

adc.de

Preis: 950,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Markenführung im digitalen Zeitalter. Der ADC Kongress für Unternehmens-, Marken- und Kommunikationsverantwortliche.

An der Schwelle zu einem neuen Zeitalter digitaler Medien und Mediennutzung stehen die Antworten auf die wichtigsten Fragen noch aus: „Wie funktioniert die Markenführung der Zukunft? Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, wie die Kommunikation und wie die Kreativität?“

Mehr als 20 Speaker, darunter führende Kapazitäten aus den Bereichen Innovationsforschung, Web 2.0 und Neue Marketingformen sowie internationale Top-Kreative, Visionäre, Wissenschaftler und Medienfachleute zeigen Strategien und Konzepte für die Markenkommunikation von morgen, die weit über Werbung in Social Networks, Blogs oder Podcasts hinausgeht.

Thematische Schwerpunkte

  • Wie verändern sich Lebensstile und Mediennutzungsverhalten der Konsumenten?
  • Welche Rollen spielen zukünftig dabei die Marken und das Marketing?
  • Wo liegen Mehrwert und Herausforderungen des Digitalen Marketing?
  • Wo liegen die Chancen für die Markenkommunikation der Zukunft?
  • Welche Modelle kreativer Markenführerschaft sind bereits heute wegweisend?
  • Wie wird Kreativität zum Innovationsmotor im Digitalen Zeitalter?

BRANDS: das Digitale Zeitalter verstehen

  • Digitale Medien und das neue Marketing-Mindset
  • Gaming, Branded Utilities, Streaming Videos und Blogs im Marketing-Mix
  • Buzz, Viral und Attention Marketing

IDEAS: erfolgreich in der digitalen Medienlandschaft

  • Marketing mit den Konsumenten und Branded Entertainment
  • Die Zukunft des Web, Social Communities und Behavioral Targeting
  • Mobile Medien auf dem Vormarsch: Mobile Web und Mobile Advertising

CONVERSATION: das Marketing der Zukunft

  • Überprüfung von Strukturen und Modellen: Complexity im Marketingmix und Simplicity in der Botschaft
  • Vom klassischen Marketing zum Conversation Marketing
  • Paradigmenwechsel - Authentizität statt Inszenierung: User Generated Content

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2008: 652
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Amir Kassaei

DDB Group Germany GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 591
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 127
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Morten Lund

LundXY Global Ventures

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 169
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Chuck Porter

Crispin Porter + Bogusky

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 188
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Christoph Schuh

Vorstand Marketing/Vertrieb

Tomorrow Focus AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 351
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sebastian Turner

Vorstandsvorsitzender

Scholz & Friends AG

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2005: 421
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jean-Remy von Matt

Jung von Matt Werbeagentur GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
16.10.2008 - 17.10.2008
Berlin
Kontaktanfrage