1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann
1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit  Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

Kongress / Tagung


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 21, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH
BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

biesalski-company.com

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘

Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt erklärt der Präsident der Technischen Universität München, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, warum die TUM als international anerkannte Bildungs- und Forschungsstätte eine attraktive Marke darstellt. Der wesentliche Erfolgsfaktor ist das eigene Verständnis als unternehmerische Universität – d.h. „die Agenda selbst übernehmen und nicht dem Staat überlassen“. Nur so konnte die TUM ein interdisziplinäres Fächerportfolio etablieren, das in dieser Form einzigartig ist und sich vom Wettbewerb abhebt.
 
Sehen Sie das ganze Interview unter
http://www.marconomy.de/prof.-wolfgang-a.-herrmann-ueber-die-marke-einer-%E2%80%9Eunternehmerischen-universitaet%E2%80%9C-v-26532-12661

Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter
http://www.biesalski-company.com/markenwerkstatt/

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
20.02.2014
München
Kontaktanfrage