Kongress / Tagung
Veranstaltungsseite: biesalski-company.com/markenwerkstatt | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 21, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
BIESALSKI & COMPANY GmbH
BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Telefon: +49-89-2737354-00
Telefax: +49-89-2737354-50
Preis: k. A.
Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘
Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt erklärt der Präsident der Technischen Universität München, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, warum die TUM als international anerkannte Bildungs- und Forschungsstätte eine attraktive Marke darstellt. Der wesentliche Erfolgsfaktor ist das eigene Verständnis als unternehmerische Universität – d.h. „die Agenda selbst übernehmen und nicht dem Staat überlassen“. Nur so konnte die TUM ein interdisziplinäres Fächerportfolio etablieren, das in dieser Form einzigartig ist und sich vom Wettbewerb abhebt.
Sehen Sie das ganze Interview unter
http://www.marconomy.de/prof.-wolfgang-a.-herrmann-ueber-die-marke-einer-%E2%80%9Eunternehmerischen-universitaet%E2%80%9C-v-26532-12661
Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter
http://www.biesalski-company.com/markenwerkstatt/
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
20.02.2014 | München |
Kontaktanfrage |