1-Tages-Marketing-Intensivtraining: "Social Media für die Unternehmenspraxis - Crashkurs für Einsteiger"
1-Tages-Marketing-Intensivtraining: "Social Media für die Unternehmenspraxis - Crashkurs für Einsteiger"

1-Tages-Marketing-Intensivtraining: "Social Media für die Unternehmenspraxis - Crashkurs für Einsteiger"

Seminar

Referent: Rita Löschke


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 49, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

SinnWert Marketing GmbH

Telefon: +49-341-25368410

Telefax: +49-341-392993519

sinnwert-marketing.de

Preis: 390,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Für ein Unternehmen stellt sich heute nicht mehr die Frage, ob es sich mit Web 2.0-Kommunikationsplattformen, wie XING, Twitter, Facebook & Co. beschäftigen soll, sondern wie.
Erfahren Sie in diesem Training anhand praktischer Tipps und Beispiele, wie Sie Social Media richtig einsetzen und optimal für Ihr Unternehmen nutzen, wie Sie von den Chancen von Social Media profitieren, wo Sie Ihre Zielgruppe antreffen und welche Fehler Sie vermeiden sollten.


Zielgruppe
Dieses Seminar ist konzipiert für Unternehmer, Gründer und Marketingverantwortliche und angehende Social Media Manager, die den Schritt in die Social Media Welt wagen oder Ihre Social Media Aktivitäten optimieren möchten.
Komprimiert auf einen Tag ist dieses Seminar ideal für Manager und Marketeers mit begrenztem Zeitbudget.

Ihr Nutzen
Das Seminar liefert komprimiert und knackig die perfekte Arbeitsanleitung sowie wertvolle Impulse für die Praxis!

  •  
  • Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie Facebook, Google+, XING & Co. effektiv für Ihr Unternehmen nutzen können und welche Fehler Sie vermeiden sollten.
  • Sie kennen die Wirkungsweise, Chancen und Risiken sowie die für Sie relevanten Tools im Web 2.0.
  • Sie wissen, wie Sie durch eine zielgerichtete Strategie Ihre Ressourcen optimal einsetzen und Ihre gesetzten Ziele mithilfe von Social Media erreichen können.
  • Sie sind in der Lage Ihre Social-Media-Strategie für das eigene Marketing erfolgreich in die Praxis umzusetzen – Checklisten und Tools erleichtern Ihnen den Transfer in den Arbeitsalltag!

Themenschwerpunkte
Sie erhalten einen Einblick in das Thema Social Media Marketing und erfahren anhand anschaulicher Beispiele und praktischer Tipps:


  • Welchen konkreten Nutzen, welche Chancen und Risiken Social Media für Unternehmen bietet
  • Welche Medien und Plattformen für Ihr Unternehmen und Ihre Zielstellungen geeignet sind
  • Wie genau Sie die Medien strategisch und nachhaltig für sich nutzen können
  • Warum eine ganzheitliche Konzeption sinnvoll ist und welche Schritte diese beinhaltet
  • Wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen im Social Web messen können
  • Und welche Rolle Ihre Mitarbeiter bei dem Vorhaben Social Media spielen

Weitere Informationen & Anmeldung
www.sinnwert-marketing.de

Rita Löschke

DE, Leipzig

Geschäftsführerin

SinnWert Marketing GmbH

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2011: 188
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
20.03.2015
Leipzig
Das Seminar findet von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr statt. Dieses Training ist auch als Inhouse-Seminar buchbar! Sprechen Sie uns an unter training@sinnwert-marketing.de training@sinnwert-marketing.de Kontaktanfrage