1-Tages-Marketing-Praxisseminar: "Marketing-Effizienz - So wählen Sie die richtigen Marketingmaßnahmen aus"
1-Tages-Marketing-Praxisseminar: "Marketing-Effizienz - So wählen Sie die richtigen Marketingmaßnahmen aus"

1-Tages-Marketing-Praxisseminar: "Marketing-Effizienz - So wählen Sie die richtigen Marketingmaßnahmen aus"

Seminar

Referent: Rita Löschke


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 58, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

SinnWert Marketing GmbH

Telefon: +49-341-25368410

Telefax: +49-341-392993519

sinnwert-marketing.de

Preis: 390,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Gerade im Mittelstand sind Ressourcen oft knapp. Es stellt sich die Frage, in welche und wie viele Marketingmaßnahmen das Geld investiert werden soll, um größtmöglichen Erfolg mit vergleichsweise geringem Ressourceneinsatz zu erreichen.
Wie Sie die wirklich gewinnbringenden Marketingmaßnahmen identifizieren, erfahren Sie in unserem 1-Tages-Praxisseminar!


Zielgruppe
Dieses Dieses Seminar ist konzipiert für Unternehmer, Marketing- und Produktverantwortliche aus kleinen und mittleren Unternehmen, die ihr Marketing optimieren und wertvolle Marketinggelder in gewinnbringende Maßnahmen investieren wollen. Komprimiert auf einen Tag ist dieses Seminar ideal für Manager und Marketeers mit begrenztem Zeitbudget.

Ihr Nutzen
Das Seminar liefert komprimiert und knackig die perfekte Arbeitsanleitung sowie wertvolle Impulse für die Praxis!

  • Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie Ihr Marketing auf die spezifischen Anforderungen der Zielgruppe und des Marktes zuschneiden.
  • Sie kennen die Erfolgsfaktoren von effizientem Marketing.
  • Sie sind in der Lage, zielgruppenzentrierte und gewinnbringende Marketingmaßnahmen auszuwählen, zu planen und durchzuführen.
  • Sie wissen, wie Sie beurteilen können, ob eine Maßnahme die gewünschte Wirkung erzielt hat.

Themenschwerpunkte
Im Rahmen des Seminars lernen Sie, wie eine gewissenhafte Vorarbeit, Zielgruppenfokussierung und Wirkungsbeobachtung dazu beitragen, die richtigen Marketing-Maßnahmen auszuwählen:

  • Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren für ein gewinnbringendes Marketing
  • Zielgruppenbestimmung und -Analyse
  • Entwicklung von „SMARTen“ Marketingzielen
  • Auswahl kosteneffizienter und effektiver operativer Marketingmaßnahmen
  • Notwendigkeit, Ansätze und Möglichkeiten der Performancemessung im Marketing
  • Praxisbeispiele und Fallstudien

Weitere Informationen & Anmeldung
www.sinnwert-marketing.de

Rita Löschke

DE, Leipzig

Geschäftsführerin

SinnWert Marketing GmbH

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2011: 188
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
18.03.2015
Leipzig
Dieses Training ist auch als Inhouse-Seminar buchbar! Sprechen Sie uns an unter training@sinnwert-marketing.de training@sinnwert-marketing.de Kontaktanfrage