100 AWARDS für WWK-SERVICE
100 AWARDS für WWK-SERVICE

100 AWARDS für WWK-SERVICE

HANDELSBLATT-INSURANCE-SUMMIT würdigt WWK für 100-Service-Awards

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: Handesblatt Media Group Solutions, Düsseldorf

Erscheinungsdatum: 2023

Quelle: www.handelsblattgroup.com und www.euroforum.com

Seitenangabe: 1-8


Aufrufe gesamt: 82, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

„Service ist unser Wertelieferant"

Preisgekrönter Macher von Morgen: Die WWK ist für ihren „Echtzeitservice“ mit dem „Topservice Deutschland Award“ ausgezeichnet worden. Am Rande des „Handelsblatt Insurance Summit 2022“ verrät Julius Spörl, Bereichsleiter Kundenkommunikation der WWK, was für echte Kundennähe wichtig ist – heute und mit Blick in die Zukunft.

Der WWK Echtzeitservice wurde in den letzten zehn Jahren 100 Mal ausgezeichnet. Was bedeutet das für die Kunden der WWK?
Spörl: Service heißt für uns helfen. Service ist eine wichtige strategische Stärke der WWK. Daher können sich unsere Versicherungsnehmer und Vertriebspartner darauf verlassen, mit bester Qualität beraten und bedient zu werden. Vertrauen in die WWK ist das, was wir festigen wollen.

Wie kam es zu der Vielzahl von Auszeichnungen für die WWK in den letzten Jahren?
Spörl: Als wir 2011 den WWK-Echtzeitservice starteten, wollten wir den kundenorientiertesten und qualitativ hochwertigsten Service unserer Branche aufbauen. Es war von Anfang an unser Ziel, sowohl nach innen als auch nach außen transparent zu sein. Wir stellten uns daher Jahr für Jahr den größten Service-Wettbewerben wie zum Beispiel „Top Service Deutschland“ vom Handelsblatt, welche die unterschiedlichen Servicebausteine getestet haben; und dies branchenübergreifend.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6