12 Schlüssel zur Gelassenheit
12 Schlüssel zur Gelassenheit

12 Schlüssel zur Gelassenheit

So stoppen Sie den Stress

Buch, Deutsch, 198 Seiten, Kösel-Verlag GmbH & Co.

Autor: Sabine Asgodom

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3466306574


Aufrufe gesamt: 940, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Kösel-Verlag GmbH & Co.

Telefon: +49-89-17801-0

Telefax: +49-89-17801-111

Preis: 16,95 €

Kaufen

Gelassenheit ist kein Ziel für Romantiker. Gelassenheit ist ein Lebensgefühl, das uns auch in schwierigen Zeiten einen klaren Kopf bewahren lässt, inmitten von Hektik und Unsicherheit, von Krise und Karriere.
Auch wenn die Zeiten stürmisch sind, dürfen wir nicht glauben, das Rezept heiße immer schneller, immer atemloser durchs Leben zu rennen. Im Gegenteil: Lebensfreude kann sich erst dann breit machen, wenn wir mal wieder innehalten und uns umschauen: Wo bin ich, wo sind die anderen? Stimmt der Weg noch, auf dem ich mich befinde? Lohnt der Preis noch, den ich für meine Ziele zu zahlen habe?

Gelassenheit bringt uns auch mit unseren Werten und Bedürfnissen in Kontakt. Zwölf Schlüssel sind es, die Ihnen zu mehr Gelassenheit verhelfen: Achtsamtkeit, Balance, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Einfachheit, Geduld, Großzügigkeit, Hingabe, Humor, Klugkeit, Mut, Vertrauen.

Fachthemen

Sabine Asgodom

DE, München

Rednerin, Key-Note Speaker, Managementtrainerin, Coach

Asgodom Coach Akademie GmbH

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2006: 14569
Aufrufe letzte 30 Tage: 4