Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Autor: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 06.01.2012
Quelle: Anne M. Schüller Marketing Consulting
Aufrufe gesamt: 662, letzte 30 Tage: 1
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je länger es einen rentablen Kunden hält, desto mehr Gewinne kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte es daher sein, möglichst keinen einzigen Kunden zu verlieren, den man behalten will. Hohe Kundenloyalität, niedrige Abwanderungsraten und eine effiziente Kundenrückgewinnung sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. 15 Tipps helfen auf dem Weg zu diesem Ziel.
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52634
Aufrufe letzte 30 Tage: 45