15 Tipps zur Kundenbindung
15 Tipps zur Kundenbindung

15 Tipps zur Kundenbindung

Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 06.01.2012

Quelle: Anne M. Schüller Marketing Consulting


Aufrufe gesamt: 662, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je länger es einen rentablen Kunden hält, desto mehr Gewinne kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte es daher sein, möglichst keinen einzigen Kunden zu verlieren, den man behalten will. Hohe Kundenloyalität, niedrige Abwanderungsraten und eine effiziente Kundenrückgewinnung sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. 15 Tipps helfen auf dem Weg zu diesem Ziel.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52634
Aufrufe letzte 30 Tage: 45