1a Service bei Mercedes
1a Service bei Mercedes

1a Service bei Mercedes

Blogbeitrag, Deutsch, KÖNIGSKONZEPT

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 28.08.2019


Aufrufe gesamt: 4, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Telefon: +49-172-9201709

Telefax: +49-721-151430712

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

1a Service bei Mercedes
 
Letztes Jahr bei einem Mercedes Vertragshändler – den ich nur besuche, wenn es Service Updates gibt. Der Kundendienst meldet sich, um mir zu sagen, dass der angeforderte Service bei dem Wagen mit meinem Kennzeichen nicht geht. Ich habe die letzten drei Autos immer das gleiche Kennzeichen. Als sich das herausstellt, bittet der Service, meinen KFZ Schein einzuschicken, damit der Wagen angelegt werden kann, was ich selbstverständlich gern tue. Das Update kann gemacht werden.
Aber richtig los geht es erst jetzt https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2019/08/28/service-und-was-daraus-gemacht-wird/
 
#mercedes #service #kfz-brief #kundendienst #königskonzept #königskonzeptblog
 

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2