Buch, Deutsch, 110 Seiten, Eigenverlag der TU Dresden
Autor: Prof. Dr. Thomas Heilfort
Herausgeber / Co-Autor: Dipl.-Ing. Anke Strich
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3860053914
Aufrufe gesamt: 855, letzte 30 Tage: 2
Ein schrumpfender Gesamtmarkt erfordert zur langfristigen Unternehmenssicherung neue Wege, um Marktanteil und Ertragsituation halten oder sogar ausbauen zu können. In den letzten Jahren werden daher verstärkt alternative Geschäftsmodelle diskutiert und angewendet, die auf ein verbessertes Miteinander der Baubeteiligten setzen. Diese Studie untersucht, mit welchen Modellen die in Deutschland umsatzstärksten Unternehmen am Markt auftreten.
Branchenthemen
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 05/2005: 5469
Aufrufe letzte 30 Tage: 2