3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?
3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?

3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?

Podcast / Webcast, Deutsch

Autor:

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: B&C YouTube-Channel


Aufrufe gesamt: 264, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

In der dritten B&C Brand Session zeigt Alexander Biesalski, warum es so wichtig ist, die Markenpositionierung konsequent in die Umsetzung zu bringen. Denn neben der Kommunikation gilt es vor allem, die Mitarbeiter als Markenbotschafter auszubilden. Ziel ist es, ein konsistentes Markenerlebnis in allen ‚Moments of Truth‘ zu schaffen. Damit ist ‚Marke‘ nichts anderes als ein Kundenorientierungsprogramm für ALLE im Unternehmen.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87643
Aufrufe letzte 30 Tage: 128

Premium