3 FEHLER, DIE VON 90 PROZENT ALLER PRIVATINVESTOREN GEMACHT WERDEN
3 FEHLER, DIE VON 90 PROZENT ALLER PRIVATINVESTOREN GEMACHT WERDEN

3 FEHLER, DIE VON 90 PROZENT ALLER PRIVATINVESTOREN GEMACHT WERDEN

Beitrag, Deutsch

Herausgeber / Co-Autor: Georg Redekop / Diplomatisches Magazin

Erscheinungsdatum: 28.02.2019

Quelle: Diplomatisches Magazin


Aufrufe gesamt: 41, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Als Investor bin ich naturgemäß laufend auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Ideen, um mein Geld profitabel investieren zu können. Da ist es nur logisch, dass ich mich regelmäßig mit anderen Menschen austausche. Sei es beim regelmäßigen Börsentreffen meines Heimatvereins in Hannover, auf der alljährlichen Invest, der Leitmesse für Privatinvestoren in Deutschland, oder aber unter Freunden und Bekannten. Im Laufe der Jahre fielen mir bei 90 Prozent der von mir geführten Gespräche immer wieder drei Punkte auf.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen