Veranstaltungsreihe
Referent: Dr. Andreas Bauer
Veranstaltungsseite: markenkonferenz.de | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 373, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +43-1-5953481
Telefax: +43-1-595348120
Preis: 695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Erfolgsbeispiele – Optimierte Markenkommunikation
Die 4. Markenkonferenz B2B stellt sich dieser Herausforderung und zeigt anhand von sechs Erfolgsbeispielen aus der Praxis, wie Markenerfolg systematisch geplant und umgesetzt werden kann. Marken- und Marketingmanager von ebmpapst, KUKA, manroland, CLAAS, DuPont und Bosch machen deutlich, wie sich Marken in unsicheren Zeiten zukunftsorientiert managen lassen. Daneben zeigen Deutschlands bekanntester Markentechniker, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer, und Österreichs führender Positionierungsexperte Michael Brandtner, wie Marken punktgenau definiert werden können.
Dr. Andreas Bauer, KUKA Roboter
Differenzierung durch Emotionalisierung auch für B2B Investitionsgüter?
Das Fallbeispiel KUKA Roboter
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 07/2005: 3194
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
18.11.2009 - 19.11.2009 | Würzburg |
Kontaktanfrage |