4. Markenkonferenz B2B
4. Markenkonferenz B2B

4. Markenkonferenz B2B

Veranstaltungsreihe

Referent: Dr. Andreas Bauer


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 367, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

VBC Academia

Telefon: +43-1-5953481

Telefax: +43-1-595348120

vbc.at

Preis: 695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Erfolgsbeispiele – Optimierte Markenkommunikation

Die 4. Markenkonferenz B2B stellt sich dieser Herausforderung und zeigt anhand von sechs Erfolgsbeispielen aus der Praxis, wie Markenerfolg systematisch geplant und umgesetzt werden kann. Marken- und Marketingmanager von ebmpapst, KUKA, manroland, CLAAS, DuPont und Bosch machen deutlich, wie sich Marken in unsicheren Zeiten zukunftsorientiert managen lassen. Daneben zeigen Deutschlands bekanntester Markentechniker, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer, und Österreichs führender Positionierungsexperte Michael Brandtner, wie Marken punktgenau definiert werden können. 

Dr. Andreas Bauer, KUKA Roboter
Differenzierung durch Emotionalisierung auch für B2B Investitionsgüter?
Das Fallbeispiel KUKA Roboter

Dr. Andreas Bauer

DE, Augsburg

Director Marketing

KUKA Roboter GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 07/2005: 3064
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
18.11.2009 - 19.11.2009
Würzburg
Kontaktanfrage
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz