4 neue Sales Manager in Darmstadt
4 neue Sales Manager in Darmstadt

4 neue Sales Manager in Darmstadt

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2022


Aufrufe gesamt: 3, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

4 neue Sales Manager an der IHK Darmstadt
 
Gut, dass der Sales Manager auch online möglich ist, sonst hätte der Lehrgang mit 4 TeilnehmerInnen aus Kostengründen nicht stattfinden können. So war es wieder ein schöner Kurs, der allen viel Spaß gemacht hat.
Wieder mal waren interessante Branchen von der Hydraulik (aus dem Unternehmen waren schon mehrere Teilnehmer in der Vergangenheit dabei) über Videoproduktionen und Konferenzraumspezialisten bis hin zur Automotive Industrie dabei. Die meisten nutzen den Sales Manager Lehrgang für ihre berufliche Weiterentwicklung, sei es, weil sie neu im Außendienst sind oder weil sie sich in ihrem Unternehmen weiter entwickeln wollen.
 
#sales-manager #ihk-darmstadt #videoboost # avl-deutschland #avi-spl-deutschland #Königskonzept #Königskonzeptblog
 
Den ganzen Beitrag und alle anderen findet Ihr wie immer auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2022/06/08/4-neue-sales-manager-an-der-ihk-darmstadt/
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2