5 Tage Intensivtraining (Outlook, Word, Excel)
5 Tage Intensivtraining (Outlook, Word, Excel)

5 Tage Intensivtraining (Outlook, Word, Excel)

Seminar

Referent: Brigitte Graf


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 227, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Telefon: +49-6221-988-8

Telefax: +49-6221-988-682

asb-hd.de

Preis: 1.890,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Themen:

Effizient arbeiten mit Outlook

Professionelle und rationelle Textgestaltung mit WORD

Tabellenkalkulation leicht gemacht mit EXCEL

Überzeugende Präsentationen mit Powerpoint

IHR NUTZEN

  • In unserem intensiven Qualitätsseminar lernen Sie in leicht verständlicher Form, wie Sie mit der gezielten Anwendung der Microsoft Office Programme schnell und effektiv zu einem perfekten Ergebnis gelangen. Durch die kleine Kursgröße mit max. 8 Teilnehmern kann die Trainerin auf Sie und Ihr spezielles Lerntempo eingehen und auch ganz individuell Ihre Probleme lösen. Natürlich erhalten Sie Tipps und Tricks, die Ihre Arbeit mit den MS-Office Programmen erheblich vereinfacht und effizienter macht. Mit diesem Wissen sparen Sie viel Zeit, die Sie für andere wichtige Aufgaben nutzen können.

Programm:

?Eigentlich kenne ich mich gut damit aus?. Eigentlich!

  • Sie arbeiten täglich mit Word, Excel + Co. Trotzdem gehen häufig Zeit und auch viele Nerven verloren, weil das Programm nicht das macht, was es eigentlich soll. Das Ergebnis: Sie halten sich mit Aufgaben viel zu lange auf und am Ende des Tages ist nicht all das erledigt, das Sie sich vorgenommen hatten.

Outlook:

  • Effiziente Verwaltung von Nachrichten
  • Kontakte, Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Zugriffsberechtigungen/Teamarbeit
  • Integration im Officebereich/Datenaustausch

WORD:

  • Dokumente erstellen/ Korrekturfunktionen
  • Besonderheiten der MS-Office-Zwischenablage/Autotexte
  • Formatierungen/Formatvorlagen
  • Gliederung/Inhaltsverzeichnisse
  • Serienbrief
  • Dokumentvorlagen und Formulare

EXCEL

  • Formeln und Funktionen
  • Formatierungen/Tabellenstruktur
  • Arbeitsmappen/Verknüpfungen
  • Diagramme zur Visualisierung
  • Listen sortieren/filtern und mit Funktionen wie Teilergebnisse und Pivottabellen auswerten

POWERPOINT

  • Präsentationslayout und Folienlayout
  • Erstellung von Text- und Grafikfolien
  • Mastereinstellungen bearbeiten
  • Datenaustausch mit anderen Anwendungen
  • Bildschirmpräsentation professionell einrichten

Sie setzen im Seminar die Prioritäten, welche Themen für Sie von besonderer Wichtigkeit sind!

Teilnehmen werden:

Mitarbeiter/innen aus Sekretariat, Assistenz, Office Management und Sachbearbeitung, die mit professionellen MS-Office Kenntnissen effektiver und zeitsparender arbeiten möchten.

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 02/2007: 416
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.11.2008 - 22.11.2008
Heidelberg
Kontaktanfrage
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz