Webinar
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer
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Preis: k. A.
Das Webinar vom 30.01.2017, 11:55 Uhr, gibt Anregungen, wie sich der zunehmende Bedarf an kompetenten und guten Servicemitarbeitern mit Hilfe einer gezielten Profilentwicklung decken lässt. Hierzu wird das Konzept der Servicemuskeln vorgestellt.
Service lebt vom Mitarbeiter
Der ideale Servicemitarbeiter ist fachlich versiert, kann sich gut ausdrücken, analytisch vorgehen, Vertrauen im Gespräch schaffen, dabei diplomatisch agieren und kommunizieren, beratend aktiv sein und manchmal auch verkaufen. Doch wie findet man solche Mitarbeiter, wie sind sie zu entwickeln und wenn man sie endlich hat, wie kann man sie weiter fördern und halten?
Profile definieren
Nach unserem Verständnis braucht ein erfolgreicher Serviceprofi pro Servicerolle (Servicedesk, Field Service, usw.) vor allem klar definierte Kompetenzen oder anders formuliert, für seine Aufgaben und Servicerolle klar definierte und entsprechend trainierte 'Servicemuskeln' - ein Produkt der marillabax GmbH & Co. KG.
Erfahren Sie mehr dazu im Webinar und dem bereitgestellten marillabax Whitepaper zum Thema: Servicemitarbeiter finden und fördern
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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30.01.2017 | Webinar |
Veranstaltung von marillabax GmbH & Co. KG | Kontaktanfrage |