5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln
5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln


Marilla Bax

5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln

Webinar

Referent: Marilla Bax


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer

Telefon: +49-7141-702099-0

Telefax: +49-7141-702099-29

marillabax.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Das Webinar vom 30.01.2017, 11:55 Uhr, gibt Anregungen, wie sich der zunehmende Bedarf an kompetenten und guten Servicemitarbeitern mit Hilfe einer gezielten Profilentwicklung decken lässt. Hierzu wird das Konzept der Servicemuskeln vorgestellt.

 

Service lebt vom Mitarbeiter

Der ideale Servicemitarbeiter ist fachlich versiert, kann sich gut ausdrücken, analytisch vorgehen, Vertrauen im Gespräch schaffen, dabei diplomatisch agieren und kommunizieren, beratend aktiv sein und manchmal auch verkaufen. Doch wie findet man solche Mitarbeiter, wie sind sie zu entwickeln und wenn man sie endlich hat, wie kann man sie weiter fördern und halten?

  
Profile definieren

Nach unserem Verständnis braucht ein erfolgreicher Serviceprofi pro Servicerolle (Servicedesk, Field Service, usw.) vor allem klar definierte Kompetenzen oder anders formuliert, für seine Aufgaben und Servicerolle klar definierte und entsprechend trainierte 'Servicemuskeln' - ein Produkt der marillabax GmbH & Co. KG.

Erfahren Sie mehr dazu im Webinar und dem bereitgestellten marillabax Whitepaper zum Thema: Servicemitarbeiter finden und fördern

Marilla Bax

DE, Ludwigsburg

Inhaberin

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 26

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 05/2004: 2641
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
30.01.2017
Webinar
Veranstaltung von marillabax GmbH & Co. KG Kontaktanfrage