7. Expertennetzwerk für Verantwortliche im Elektrobereich
7. Expertennetzwerk für Verantwortliche im Elektrobereich

7. Expertennetzwerk für Verantwortliche im Elektrobereich

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Haus der Technik e. V.

Haus der Technik e. V.

Telefon: +49-201-1803-1

Telefax: +49-201-1803-269

hdt.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Ziel

Ziel der Tagung ist - wie in den letzten Jahren - den Teilnehmern einen gelungenen Mix aus juristisch-organisatorischen und fachpraktischen Vorträgen rund um das Themengebiet 'rechtssichere Elektrotechnik' zu präsentieren.

Abgerundet wird die Veranstaltung wieder durch einen intensiven Erfahrungsaustausch unter Teilnehmern und Referenten bei einem gemeinsamen Abendprogramm.

Thema

Elektrotechnische Anlagen in der Industrie und bei der Energieversorgung werden immer komplexer. Fachleute bedienen diese Anlagen, aber auch Laien kommen damit in Berührung. Die Sicherheit für Mensch und Maschine muss dabei zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation gewährleistet sein. Gut ausgebildete Elektrofachkräfte übernehmen diese Aufgabe. Dafür sind eine regelmäßige Auffrischung des eigenen Fachwissens und eine intensive Kommunikation mit anderen Fachleuten notwendig. Das Expertennetzwerk für Verantwortliche im Elektrobereich bietet dazu den geeigneten Rahmen.

Hinweise

Beachten Sie auch unsere Tagungsseite 

www.expertennetzwerk-elektrotechnik.de

 

Tipp: Videos mit Erläuterungen zum Thema von VEFK-Fachmann Ralf Ensmann finden Sie auf unserem Youtube-Channel ... 

 

Weitere Informationen und Seminare finden Sie unter

www.hdt.de/elektroexperten

 

Teilnehmerstimmen der letzten Tagungen

"Die Qualität der Vorträge und das Fachwissen der Vortragenden haben mich überzeugt. Wir kommen auch 2017 wieder."

"Die Vorträge sind gut aufeinander abgestimmt."

"Endlich treffe ich mal Fachleute, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben."

"Einge Lösungsvorschläge werden wir direkt umsetzen. Danke für die gute Moderation durch Herrn Ensmann."

... weitere Infos



Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an Elektrofachkräfte und verantwortliche Elektrofachkräfte bzw. Anlagenbetreiber Elektrotechnik sowohl aus Unternehmen wie auch aus Konzernen sämtlicher Branchen, die Leitungsfunktionen im elektrotechnischen Bereich übernommen haben oder künftig übernehmen sollen. Auch für Anlagenverantwortliche, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Sicherheitsingenieure sowie Unternehmer und Geschäftsführer enthält es nützliche Informationen und Hintergrundwissen.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.06.2018 - 07.06.2018
Köln
Dipl.- Ing. Bernd Hömberg Kontaktanfrage