FRANK MARTIN HEIN PLANECK PUBLIC RELATIONS fmh@planeckpr.de 49 176 6187 6059 https://planeckpr.de https://www.instagram.com/transformedviews Auswahl bisheriger Veröffentlichungen: # "Synthetisch Leben", ISBN 978-3-89733-490-8, projektverlag, August 2019 # "Berlin: Kontrollverlust", ASIN: B07RL14NST, 2. Auflage: neobooks, Mai 2019. 1. Auflage: SICH Verlag, 2016 # "The Tweeting Meeting", ISBN 978-94-690-620-5, Jan 2012 (Beitrag) # „Mitarbeiter machen Marken - Ohne interne Kommunikation läuft nichts.“ In: Handbuch „Berufsfeld Public Relations“. (Hrsg. Althaus, Köhler, Busch-Janser, DPRG), BJP / DPRG-Sonderedition, 2011 # „Betriebliches Wissensmanagement mit Informations- und Kommunikationstechnik erfordert kulturelle Sensibilität.“ In: Kommunikationsmanagement in der vernetzten Gesellschaft (Hrsg. Prof. Eberhard Knödler-Bunte), UMC, 2011 # „Unternehmenskultur im Zeitalter des Web 2.0: was bleibt und was sich ändert.“ In: Tagungsband KnowTech, Oktober 2008, Frankfurt # „Kulturelle Inkonsistenzen und Wissensvermittlung innerhalb globaler Unternehmen – Beobachtungen zu Ursachen und Dynamik.“ In: Tagungsband zu Workshop Wissensmanagement der TU Potsdam und der acatech Berlin, Mai 2008 # „Bewusster Umgang mit elektronischen Medien in Unternehmen“. In: „Web 2.0 in der Unternehmenspraxis“ (Hrsg. A. Back, N. Gronau, K. Tochtermann), Oldenbourg, 2008. # „Elektronische Unternehmenskommunikation - Konzepte und Best Practices zu Kultur und Führung“, ISBN 978-3-86641-078-7, DFV, Frankfurt, Oktober 2007