Ab nach Sibirien
Ab nach Sibirien

Ab nach Sibirien

Bericht einer Reise in die Gegenwart

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Centaurus Verlag & Media KG

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 382550462X


Aufrufe gesamt: 866, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Centaurus Verlag & Media KG

Telefon: +49-761-15258-61

Telefax: 49-761-15258-68

Preis: k. A.

Kaufen

Marnfred Cybalski betreute in den Jahren 1995 bis 2002 in der westibirischen Schwerindustrieregion "Kuzbass" mittelständische deutsche Unternehmen beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit russischen Partners. In all den Jahren seine Aufenthaltes hat er viel erlebt und viele Leute kennengelernt. Darunter befanden sich auch - die zumeist korrupten - Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung, aber auch viele "einfache" - und ehrliche - Menschen.

Manfred Cybalski berichtet über seine Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungen seiner mehrmonatigen Aufenthalte. Dabei herausgekommen ist ein Feuerwerk an Unglaublichem, Komischem, Unbegreiflichem, Unfassbarem, Lustigem, Traurigem, Nachvollziehbarem über das tägliche Leben in einer sibirischen Schwerindustrieregion am Rande der Taiga.

Kein Autor eingetragen