Abschied vom Verkaufen
Abschied vom Verkaufen

Abschied vom Verkaufen

Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden

Buch, Deutsch, 223 Seiten, Campus Verlag GmbH

Autor: Edgar K. Geffroy

Erscheinungsdatum: 01.03.1997

ISBN: 3593356783


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Die klassischen Instrumente des Vertriebs versagen immer mehr. Edgar K. Geffroy prognostiziert, dass in wenigen Jahren keine der Spielregeln im Verkauf noch so funktionieren werden, wie wir es aus den letzten 50 Jahren kennen. In Zeiten großer Umbrüche, so Geffroy, müssen selbst heilige Kühe geschlachtet werden - auch das Verkaufen. In Abschied vom Verkaufen stellt der Autor die Spielregeln des Marktes auf den Kopf. Anstatt ihre Kunden zu finden müssen die Unternehmen ein System entwickeln, dass die Kunden, sprich Käufer, wieder zu ihnen finden. Damit ist der Zustand wieder hergestellt, den es einmal gegeben hat. Ein großer Marktplatz, zu dem die Händler gereist sind und ihre Waren anpriesen. Wollte der Kunde etwas kaufen, musste er sich auf den Weg dorthin machen. Wichtig war: Der Kunde hat den Weg zum Marktplatz gefunden. Die Marktplätze werden andere sein, aber die Idee bleibt. Edgar K. Geffroy beschreibt die Marktplätze der Zukunft und zeigt, was Unternehmen tun können und müssen, um Kunden anzuziehen und zu halten. Edgar K. Geffroy ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen. Seine Bücher sind in mehr als 16 Ländern erschienen, u.a. der Bestseller Das einzige was stört ist der Kunde.

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Edgar K. Geffroy

DE, Düsseldorf

Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor

Geffroy Business Akademie GmbH

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