Abstract Empfehlungsmarketing
Abstract Empfehlungsmarketing

Abstract Empfehlungsmarketing

Beitrag, Deutsch, 14 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 01.12.2005


Aufrufe gesamt: 2099, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde oder dem Online-Erfahrungsbericht eines unbekannten Dritten als den aufwändigen Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten Verkäufer.

Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz „Empfehlen Sie uns weiter“, der meist ziemlich penetrant daherkommt und höchstens zufällige Mundpropaganda auslöst. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Denn clevere, bisher noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen. 

Die gezielte Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die preisgünstigste und zugleich nachhaltigste, also erfolgversprechendste Umsatzzuwachs-Strategie aller Zeiten. Neu-Kunden werden auf diesem Weg gleich mitgeliefert – und zwar kostenlos.

Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc

Hier können Sie das Buch bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=  

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52598
Aufrufe letzte 30 Tage: 51