Achim von Michel, M.A.
Achim von Michel, M.A.

Achim von Michel, M.A.

DE, München

Inhaber / Geschäftsführer


Unternehmen: WORDUP Public Relations


Achim von Michel, M.A.

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Französisch, Englisch

Aufrufe seit 06/2005: 503 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Südliche Auffahrtsallee 66

80639 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2-878-878-0

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Achim von Michel, M.A.

Fachkompetenzen

Publikationen von Achim von Michel, M.A.

Industrialisierung in der Kreditwirtschaft: Optimierungspotenzial bleibt oft noch ungenutzt

Industrialisierung in der Kreditwirtschaft: Optimierungspotenzial bleibt oft noch ungenutzt

Industrialisierung in der Kreditwirtschaft: Optimierungspotenzial bleibt oft noch ungenutzt

Autor: Achim von Michel, M.A.

Die angespannte Wirtschaftslage und der anhaltende Kostendruck verlangen von Finanzdienstleistern...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview zur Münchner Webwoche 2017

Interview zur Münchner Webwoche 2017

Autor: Achim von Michel, M.A.

Interview zum Digitalstandort München mit WORDUP PR Geschäftsführer Achim von Michel im...

Interview: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Achim von Michel, M.A.

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Achim von Michel, M.A.

30 Jahre
2 Monate

01/1994 - jetzt

Geschäftsführer/Inhaber

Branche: Andere

Tätigkeitsfeld: Öffentlichkeitsarbeit / PR

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: WORDUP Public Relaions

http://www.wordup.de/