Adgames als Marketinginstrument
Adgames als Marketinginstrument

Adgames als Marketinginstrument

Die Eignung von Werbespielen im Internet zur Erreichung marketingpolitischer Ziele

Buch, Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag

Autor: Christina Oehler

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3638652106


Aufrufe gesamt: 384, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

GRIN Verlag

Telefon: +49-89-550559-0

Telefax: +49-89-550559-10

Preis: 11,99 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 222
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz