Advanced Internet Searching Teil 1
Advanced Internet Searching Teil 1


Dipl.-Chem. Ulrich Kämper

Advanced Internet Searching Teil 1

Webinar

Referent: Ulrich Kämper


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 36, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 190,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Im Gegensatz zum Darknet ist das Deep Web für alle zugänglich, wird aber von den großen Suchmaschinen nur unzureichend erschlossen.

In diesem Seminar werden die Gründe hierfür beschrieben und mit zahlreichen Beispielen belegt.

Mit fortgeschrittenen Suchstrategien können andererseits auch in Google & Co relevantere Ergebnisse erzielt werden und die Belästigung durch Werbung kann deutlich reduziert werden.

Es werden Beispiel-Recherchen aus den Bereichen Medizin, Technik und  Wirtschaft angeboten.

Die Teilnehmer können auch eigene Problemstellungen einbringen.

Das Seminar findet Online über ZOOM statt, kann aber auch als Firmenseminar auf MS-Teams oder Skype fpr Business bestellt werden.

Ulrich Kämper

DE, Gau-Algesheim

Geschäftsführender Gesellschafter

WIND GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2009: 194
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.11.2022
Online
Im Gegensatz zum Darknet ist das Deep Web für alle zugänglich, wird aber von den großen Suchmaschinen nur unzureichend erschlossen. In diesem Seminar werden die Gründe hierfür beschrieben, mit zahlreichen Beispielen belegt und gezeigt, wie man trotzdem an die Information kommt. Ulrich Kämper, Information Broker Kontaktanfrage