Ärger mit dem Telefonanbieter
Ärger mit dem Telefonanbieter

Ärger mit dem Telefonanbieter

Interview, Deutsch, MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Autor: Hagen Hild, Fachanwalt IT-Recht, Fachanwalt Gewerblicher Recht

Herausgeber / Co-Autor: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 80, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wir berichteten bereits, dass sich Herr Rechts- und Fachanwalt Hagen Hild im Rahmen eines Interviews mit dem Verbraucherportal teltarif.de zu den Rechten und Ansprüchen des Verbrauchers gegenüber dem Telefonanbieter bei Problemen mit dem DSL-Anschluss äußerte (Interview vom 14.05.2009). Auch der Mitteldeutsche Rundfunk veröffentlichte nun vor dem Hintergrund dieses Interviews mit Herrn Rechtsanwalt Hild am 18.11.2010 auf ihrer Webseite unter der Rubrik Verbrauchertipps einen Leitfaden mit dem Titel "Ärger mit dem Telefonanbieter".

Publikationen: 27

Aufrufe seit 03/2011: 6943
Aufrufe letzte 30 Tage: 1