Buch, Deutsch, Springer Gabler
Autoren: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin
Erscheinungsdatum: 05.04.2016
ISBN: 3658118083
Aufrufe gesamt: 235, letzte 30 Tage: 1
Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen Märkten handlungsorientiert, entscheidungsschnell und agil zu gestalten. Die Autoren beschreiben anschaulich, wie Konsumentenverhalten, Wettbewerbssituation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft das unternehmerische Aktionsfeld verändert haben und wie das Marketing diesen Herausforderungen begegnen kann. Die einzelnen Erfolgsfaktoren der agilen Markenführung werden anhand von Praxisbeispielen leicht nachvollziehbar erklärt, konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen bei der Umsetzung. Pflichtlektüre für alle Marketer, die die Zukunft und den Erfolg ihres Unternehmens aktiv gestalten wollen.
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6