Agile Markenführung
Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Buch, Deutsch, Springer Gabler

Autoren: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin

Erscheinungsdatum: 05.04.2016

ISBN: 3658118083


Aufrufe gesamt: 235, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 29,99 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen Märkten handlungsorientiert, entscheidungsschnell und agil zu gestalten. Die Autoren beschreiben anschaulich, wie Konsumentenverhalten, Wettbewerbssituation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft das unternehmerische Aktionsfeld verändert haben und wie das Marketing diesen Herausforderungen begegnen kann. Die einzelnen Erfolgsfaktoren der agilen Markenführung werden anhand von Praxisbeispielen leicht nachvollziehbar erklärt, konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen bei der Umsetzung. Pflichtlektüre für alle Marketer, die die Zukunft und den Erfolg ihres Unternehmens aktiv gestalten wollen.

Dr. Annette Bruce

DE, Hamburg

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Associate Partner

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6