Aktienhandel-Lexikon
Aktienhandel-Lexikon

Aktienhandel-Lexikon

Buch, Deutsch, epubli GmbH

Autor: Damir Mrsic

Herausgeber / Co-Autor: Damir Mrsic

Erscheinungsdatum: 15.05.2017

ISBN: 3745094972


Aufrufe gesamt: 83, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

epubli GmbH

Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH

Preis: 8,99 €

Kaufen
Das Aktienhandel-Lexikon soll angehenden Tradern und börseninteressierten helfen, sich im Dschungel der Börsenwelt zurechtzufinden. Vor allem wenn man am Anfang steht, fliegen einem viele Begriffe um die Ohren. Damit man nicht gleich zu Beginn das Handtuch wirft, sind Begriffe gewählt worden, die sich im weitesten Sinne mit dem Aktienhandel beschäftigen; solche, die weniger damit zu tun haben, wurden weggelassen. Da dieses Lexikon mit der Zeit geht, dürfen Begriffe aus dem computergestützten Aktienhandel selbstverständlich nicht fehlen.
In Zeiten des Zinstiefs, wo klassische Anlageformen nicht einmal die Inflationsrate ausgleichen, ist das doch ein guter Grund, sich mit dem Aktienhandel auseinanderzusetzen und in die Zukunft zu investieren. Dieses Buch liefert den ersten Schritt machen Sie den zweiten.

Fachthemen

Damir Mrsic

DE, Stuttgart

Inhaber

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2018: 81
Aufrufe letzte 30 Tage: 6